Wie kriege ich mein leben wieder in den griff. Hilfe, wie bekomme ich mich wieder in den Griff?


Preston Bekomme ich mein Leben wieder in den Griff?
  • Odell Ich habe mit Kickboxen begonnen, ich war voller Euphorie, wollte endlich mal was durchziehen und doch gehe ich nur unregelmäßig ins Training. Trotz aller negativen Umstände, die hin und wieder auftreten mögen.
14.05.2020
Devon Coronavirus
  • Ferdinand Psychologen gab es damals noch nicht.
18.03.2020
Arnulfo Wie ich die Beschwerden in den Griff bekommen habe?
  • Lyman Vermutlich versinkst Du dann in einer Endlosschleifen an Vorwürfen gegen Dich selbst. Deshalb fasse ich mich möglichst kurz.
  • Hal Ich möchte dir wirklich helfen.
20.05.2020
Monroe Christian Kahrmann: bekam ich mein Leben wieder in den
  • Teddy Es werden sich die Methoden wahrscheinlich auch etwas ändern oder noch effektiver verwenden lassen.
  • Octavio Niemand sonst hat das, was du hast und auch das ist perfekt so. Danke, dass du mich darauf hinweist.
13.05.2020
Sylvester Christian Kahrmann: bekam ich mein Leben wieder in den
  • Ricky Klar ist es nicht toll und vielleicht hat auch nicht jeder Lehrer Verständnis.
  • Dwayne Ich wollte wieder einen festen Freund.
08.05.2020
Lance Bekomme ich mein Leben wieder in den Griff?
  • Homer Es war ein Genuss, mal wieder rauszukommen. Ich schreibe auch viele Mails oder führe Telefonate.
  • Vince Ich will das was ich mir vorgenommen habe umsetzen aber das Kollegium der Schule hat ja mittlerweile mitbekommen wie oft das schon bei mir schiefgegangen ist : Ich schäme mich so! Ich habe ein Jahr lang eine Gesprächstherapie gemacht- die Reflektionen haben mir ganz gut getan, drüber reden hilft mir immer weiter.
16.03.2020
Freddy 10 schritte wie ich mein leben besser organisiere
  • Dennis Aber als Promi wird man von Polizei und Gericht härter rangenommen. Dann können wir vielleicht herausfinden, wo der Haken ist.
  • Prince Es gibt nicht mal ein Deutschland. Wie sieht es mit der Schauspielerei aus? Gib dir Zeit und übernimm die Verantwortung.
21.05.2020
Ronnie Christian Kahrmann: bekam ich mein Leben wieder in den
  • Lloyd Ich vermisse auch unsere wöchentlichen Chorproben.
30.04.2020
Jarred Ich bekomme mein Leben nicht in den Griff
  • Ferdinand Wenn ich schon nicht in der Praxis arbeiten kann.
03.03.2020
Mac Wie ich die Beschwerden in den Griff bekommen habe?
  • Conrad Bleib stark und lass dir nicht die Motivation nehmen.
12.03.2020
Christina Wie du dein Leben (wieder) in Griff kriegst
  • Luther In deiner Situation stecken viele Menschen, die mich ansprechen. Ich würde dir raten, dir Hilfe zu suchen.
18.03.2020