Schwanger werden nach kaiserschnitt schwieriger. Schwanger nach Kaiserschnitt


Sam Kinderwunsch trotz Verwachsungen nach Kaiserschnitt
  • George Nun vern wir wieder schwanger zu.
  • Cecil Allerdings ist laut Sonia Hernandez-Diaz, die an der Studie beteiligt war, fraglich, ob die erhöhten Risiken darauf zurückgehen, dass der Körper nicht genug Zeit hatte, sich zu regenerieren, oder mit anderen Faktoren zusammenhängen, die mit einer ungeplanten Schwangerschaft zusammenhängen, wie zum Beispiel einer nicht optimalen Vorsorge. Dass eine vaginale Geburt die weibliche Sexualität beeinträchtigt, sei jedoch ein Mythos, erkärt Mahmood.
20.03.2020
Bryan Eine normale Geburt nach einem Kaiserschnitt?
  • Vito Trotzdem denke ich dass ich hätte warten müssen.
  • Shaun Bitte, bitte keine Belehrung, ich komme selbst aus der Medizin und weiß, was das für den Körper bedeutet. Zum Beispiel kommt es darauf an, wie schnell sich eine Frau physisch von der Geburt erholt.
31.03.2020
Damon Schwanger nach Kaiserschnitt
  • Galen Alleine Hebammen sind zur Leitung einer Geburt berechtigt.
16.05.2020
Nigel Sila Sahin einen Monat nach Entbindung wieder schwanger: Ist das gefährlich?
  • Jimmie Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass wir in einer derartigen Situation dann automatisch zu einem Abbruch dieser Schwangerschaft raten müssten.
  • Dewitt Drei Jahre später war Marleen erneut schwanger.
07.04.2020
Erik Kann es sein, dass man nach einem Kaiserschnitt schwerer oder garnicht mehr schwanger werden kann?
  • Ulysses Aber auch nicht ein Grund gleich an Abtreibung zu denken. Du bist eine gutes Beispiel dafür, dass es den mündigen Patienten nicht gibt und eine gleichberechtigte Arzt-Patienten-Beziehung reine Utopie ist.
12.04.2020
Christoper Schnell schwanger nach kaiserschnitt
  • Jackson Die Wunde in der Gebärmutter, die durch die Ablösung des Mutterkuchens entstanden ist, heilt langsam ab, was der sogenannte anzeigt.
26.03.2020
Simon Sex nach der Geburt
  • Antwan Hör auf mich so dumm anzumachen,ich habe lediglich gefragt ob jemand Erfahrungen gemacht hat, du ja anscheinend nicht. Durch den Kaiserschnitt mit Vollnarkose-wegen Zeitmangel hab ich ja keine eigentliche Geburt erlebt, also habe ich die gleiche Angst, wie bei meiner Tochter.
24.03.2020
Calvin Zweite Schwangerschaft nach Kaiserschnitt,schwieriger?
  • Erich Diese Thematik mit der Vernarbung lässt mich jetzt nicht mehr los. Versprechen kann dir das aber niemand.
16.03.2020
Tracy Probleme mit dem schwanger werden nach Kaiserschnitt?
  • Emmanuel Da der Eisprung rund 10 bis 14 Tage vor der Monatsblutung stattfindet, kann sie ab diesem Zeitpunkt wieder schwanger werden. So etwa oftmals bei Mehrlingsschwangerschaften, die aus künstlichen Befruchtungen resultieren.
  • Jackson Im September soll ich dann zur Bauchspiegelung und Hormone sollen kontrolliert werden. Vor allem gezieltes Bauchmuskeltraining, da mein Bauch sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.
27.04.2020