Mobbing in der familie forum. Am besten Kontakt abbrechen! mobbing in der familie...


Curt Mobbing in der Familie
  • Donn Und aus Erfahrung tut das beiden Seiten gut! Sie sah dann das auch eine Schulfreundin online war und schrieb ihr eine mail.
01.03.2020
Edmund Organisiertes Mobbing durch meine Familie
  • Kenton Meine Geschwister haben mich angezeigt - ich erschien nicht zum Prozeß - Also mußte ich bis zu Prozeßbeginn warten und das im Knast. Er hatte es mollig warm,während ich mir bei 0 grad die hände blaufror.
  • Everett Ich war total verzweifelt und wandte mich an meine familie. Das Du dich nicht erinnern kannst hat vermutlich den Grund, das dein Verstand etwas zu deinem Schutz verdrängt hat.
06.04.2020
Jacob Mobbing in der Familie durch meine Schwester
  • Vito Gerne spielt sie mit einer vermeintlichen Hilfslosigkeit oder mit körperlichen Erkrankungen.
  • Brooks Sie wurde immer, auch in meiner Gegenwart, gelobt und das obwohl sie nur die Tochter einer Partnerin meines Onkels war und gar nicht richtig zur Familie gehörte.
29.03.2020
Geoffrey Mobbing in der Familie
  • Roderick Bitte zukünftig - siehe Netiquette! Ich hoffe der Brief ist nicht zu lang geworden und es gibt jemanden der sich für dieses Thema interessiert und vielleicht ähnliche Probleme hat. Während sie ein Glas Michl Tranken und schmatzend ein Stück Käse fr.
03.04.2020
Nicole Mobbing in der Familie
  • Earle Meinen Dank für´s Lesen und für Antworten. Die Kollegen werden von meiner Familie belohnt, damit sie mich vertreiben, damit ich als letzten Ausweg meine Mutter versorge, damit mein Neffe meine Wohnung kriegen kann.
07.05.2020
Foster Mobbing in der Familie (bitte lesen)
  • Jamal Grundproblem ist, dass die Kommunikation nie richtig funktionierte.
  • Willie Zwar sagte die Mutter immer ich solle kommen und erzählte überall ich wollte nicht kommen.
23.04.2020
Russel Mobbing in der Familie
  • Morris Da wir nicht ausbezahlt wurden und das Kind die Wohnadresse des alten Hauses noch braucht wegen der Schule.
  • Devin Mache ich mir wirklich sorgen, was da noch auf uns zukommt.
19.04.2020
Reginald Mobbing durch Verwandte, das Problem über das / nicht gern spricht
  • Chad Kinder können höchstens mal was erzählen! Jetzt interessiert es mich eben auch wenig oder besser gesagt gar nicht mehr, was die fühlen.
  • Dewayne Wenn alles so ist wie du beschreibst, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt in deinem Interesse ist, den Kontakt zu halten. Hallo Consuli, ich find die Aussagen deines Theras, wie du sie jetzt wiedergibst auch anstrengend.
15.04.2020
Avery Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
  • Ward Ich wünsche Euch alles Gute dafür, wäre nett, wenn Du hier wieder berichten würdest, wie es weitergelaufen ist! Weil so sollte es nicht weiterlaufen. Genauso wie sie mit diesem Terrorregime deinen Bruder unter Kontrolle hält und so lange manipuliert, bis sie ihn da hat, wo sie ihn haben will.
  • Ariel Man wird so behandelt, als würde man gar nicht richtig zu der Familie gehören. Und hinter meinen rücken geschriebenen das ich behindert bin.
25.03.2020
Newton Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
  • Nicole Noch einpaar Zusatzinformationen: Ich habe kein so gutes Verhältnis zu meinem Vater. Vielleicht wirklich weil du Studieren möchtest.
  • Chi Als ich 6 war hat meine Mutter sich wegen häuslicher Gewalt von ihm scheiden lassen. Also eine sehr tolle Methode, jemanden ins Jenseits zu befördern, ohne sich die Hände dabei schmutzig machen zu müssen.
30.03.2020