Mein mann schreit mich wegen kleinigkeiten an. Mein Freund schreit mich ständig an


Freddy Chef von meinem Mann will Affäre
  • Clifton Nicht vorwerfen, sondern wünschen — läßt dem anderen noch was anderes, als wütende Verteidigung.
31.03.2020
Delmar Mein sohn hört nicht und schreit wegen jeder kleinigkei...
  • Adolph Generell meine ich festzustellen, dass hier deutlich mehr Frauen Ihre Gefühle schildern. Er würde dann auch meinen Mann mehr im Job helfen und es müsse niemand erfahren, es kann ja auch nur ein paar Mal sein.
13.04.2020
Connie Ehemann rastet immer wieder aus
  • Prince Das will er auch immer wieder hören. Das ist alles so absurd dass ich gar nicht weiß was ich dazu sagen soll.
13.03.2020
Eliseo Mein Freund schreit mich wegen Kleinigkeiten an? (Beziehung, Streit, Partnerschaft)
  • Ty Ich schwebe zwischen Schuldgefühlen, Trauer, Wut und Verzweiflung.
12.03.2020
Bernie Ehemann rastet immer wieder aus
  • George Er hat mir in vielem auch zugestimmt, eine Änderung seiner Verhaltensweisen hatte das aber nie zur Folge.
  • Eric Ja, der Aspekt mit der emotionalen Verbindung ist viel zu wenig bekannt — aber entscheidend. Das war ein schlag ins Gesicht.
16.05.2020
Sharon Streits in der Partnerschaft? Worum es dabei wirklich geht. › DER Persönlichkeits
  • Lance Zu 85 % mache ich den Haushalt und bin da sie schwanger ist der Einzige, der neben Kunststudium noch arbeiten geht.
  • Julie Er beteuert mir zwar immer, dass es keine Frau wie mich gäbe. Hab dann gefragt wieso es ihm nicht gut geht da er doch neu verliebt ist.
30.03.2020
Roscoe 5 Tipps für den Umgang mit einem Choleriker
  • Herman Ich habe ihn nun gebeten, eine Anti-Aggressionstherapie zu machen. Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht, Mut und eine intakte Schutzhülle! Und das nächste traurige ist, dass wenn ich die finanziellen Mittel hätte ich gehen würde.
  • Francisco Jedenfalls befasst er sich sehr viel mit Geschichte und möchte, so denke ich, das Übel der Menschheit aufdecken. Er gibt sich sehr viel mühe und erfühlt mir alle Wünsche und ich kann es einfach nicht mehr.
31.03.2020
Merle Ständiger Streit in der Partnerschaft
  • Rupert Bin ich vom gegenteil überzeugt habe ich auch recht. Ich würde damit beginnen, die Probleme bei mir zunächst zu suchen.
26.04.2020
Evan Mein Mann schreit nur noch!!
  • Brandon Es geht doch nicht darum wer Schuld hat. Die Art, wie mich mein Vater behandelt, wird mich für immer prägen, ich werde mir immer einreden, dass ich unnötig und unglaublich dumm bin.
  • Chadwick Ich kenne das auch, eigentlich genauso wie du es beschreibst. Am Anfang war alles so wunderbar, er war so aufmerksam und lieb wie noch niemand zuvor zu mir.
27.02.2020
Cary kind schreit wegen jeder kleinigkeit
  • Forrest Die Zeiten haben sich da etwas geändert. Und die wunderbar vernünftigen Regeln für konstruktives Streiten bringen ihnen auch wenig.
17.05.2020