Lieblingsstellung der frau. Was deine Lieblingsstellung über dich verrät


Bryon Lieblingsstellung? die große Umfrage
  • Delbert Hier kommt die Doggy Style-Variante aus dem Kamasutra: Der! Dass die Männer den Frauen unterlegen sein sollen, mag wohl in der Schweiz so sein, in anderen Ländern ist dies nicht immer so.
23.03.2020
Stanley Sexstellungen: Das ist die Lieblingsposition der Deutschen
  • Fernando Ihren aufopfernden Charakter kann die Jungfrau nur selten im Bett ablegen, da kommt die 'Clip'-Stellung wie gerufen, damit sie endlich auch auf ihre Kosten kommt. Aber es gibt auch Frauen, die wenig bis nichts spüren.
  • Neal Der erste weibliche Sex-Talk im deutschen Fernsehen - Pro Folge befragt unsere Sex-Kolumnistin eine junge Frau zu einem speziellen Thema: Polygamie, Macho-Sex, Selbstbefriedigung. Daher ist für beide das Vorspiel wichtiger.
12.04.2020
Sebastian Lieblingsstellung? die große Umfrage
  • Bryant Da kann man auch etwas Feines kochen, einen guten Tropfen Wein trinken, sich etwas Schönes kaufen, einen Spaziergang machen, mit einem lieben Menschen reden, ein Bad nehmen, eben Dinge tun, die man wirklich gerne tut. Joga ist sterbenslangweilig und meiner Meinung nach nur etwas für Menschen, die sich sonst nicht entspannen können.
18.04.2020
Carlton Frauen und ihre 84 Lieblingsstellungen
  • Donna Ich bin also eine der stets fest davon überzeugten Amerikanerinnen. Und wenn ich so um mich blicke, wer in meinem Umfeld Yoga oder Tai Chi betreibt, so sind es tatsächlich gelangweilte oder unsichere Frauen, die irgendeine Selbstbestätigung suchen und in diesen Verrenkungen offenbar finden.
13.04.2020
Kathleen Beliebte Sexstellungen: DAS sind die Favoriten in deutschen Betten
  • Lavern Mir hat Yoga nie zugesagt, auch wenn ich es eine kurze Weile ausprobiert habe aus Neugierde. Ich muss immer schmunzeln wenn ich von Power-Yoga höre.
01.03.2020
Robbie Beliebte Sexstellungen: DAS sind die Favoriten in deutschen Betten
  • Ray Gut, denn bei den Frauen kommt die Reiterstellung immerhin auf Platz 3 ihrer Lieblingssexstellungen. Bei jahrenlangem leistungsorientiertem Ausdauersport, versucht man ja ständig, heraus zu finden, was genau der Körper jetzt braucht nicht nur im Training selbst! Man könnte sich ja auch mal fragen, ob diese Hysterie vielleicht etwa andere Gründe hat.
31.03.2020
Shane Astro
  • Maurice Auch die deutschen Männer befriedigen ihre Frauen fast die Hälfte der Male. Für viele Männer ist die Reiterstellung die Sexstellung, die sie am meisten stimuliert, ohne dass sie gleich zum Orgasmus kommen - ideal für eher nervöse Jungs oder eine zweite Runde.
10.05.2020
Allan Astro
  • Heath Nun kann sie die Kontrolle über Winkel und Stoßtiefe übernehmen und sich auf dir auf und ab bewegen. Ich übe mich in Tai Chi regelmässig nach dem Aufstehen und es hilft mir, die nötige Konzentration zu finden mehr oder weniger… und mich auf den Tag vorzubereiten.
10.05.2020
Dwayne Was ist die Lieblingsstellung der Frauen? (Sex, Sexualität)
  • Fritz Ist diese erstmal gefunden, und ist sein Beschützerinstinkt geweckt, dann kann er sich auf eine leidenschaftliche Partnerschaft gefasst machen.
25.02.2020
Brice Lieblings Stellung
  • Gary Wandern gehen macht dir viel mehr Spaß, als ausgefallene Sportarten wie Bungee-Jumping oder Freeclimbing.
  • Levi Ich möchte ihnen jetzt gerne sagen, warum Yoga so toll ist und warum so viele Frauen es mit solcher Begeisterung praktizieren, aber das geht nicht.
09.05.2020
Kyle Beliebteste Stellung der Frauen
  • Thad Alle die, die nicht runter kommen können sollten gefälligts auch keine Kommentare dazu geben. Varianten: Doggy Style geht auch im Stehen! Yoga ist glaub ich ein ziemlich breites Feld, etwa so wie Kampfsport von Boxen bis Tai Chi.
10.04.2020
Antony Frauen und ihre 84 Lieblingsstellungen
  • Myron Varianten: Wenn sie auf ihm sitzt, hat sie grundsätzlich zwei Möglichkeiten sich zu bewegen. Dazu legt sich der Mann auf den Rücken und die Frau setzt sich auf ihn, beugt den Oberkörper nach hinten und stützt sich mit den Händen ab.
  • Myron Der Grund, warum nicht mehr Männer Yoga praktizieren ist ganz einfach der, dass es sterbenslangweilig ist! Der eine hats mit dem Ruecken, der andere mit den Knien. Also zuerst eine halbe Stunde auf der Matte dehnen, pusten und ächzen und nachher dann zwei Stunden im Plüsch stöhnen und klönen über Ehemänner, die böse Gesellschaft, die fehlende Gleichberechtigung….
02.03.2020