Lachen macht glücklich und zufrieden. Was macht glücklich? Über Glücksfallen und Wege zum Glück


Harold Glücklich und zufrieden
  • Dane Das erklärt vielleicht auch, warum ich hier den ersten Kommentar schreibe. Dankbarkeit führt dazu, dass ich die kleinen Dinge im Leben wieder wahrnehmen kann und eine positivere Sichtweise auf das Leben habe und somit kann ich mich auch über mehr Dinge freuen.
  • Emanuel Ein Grund für das Easterlin-Paradox ist der abnehmende Grenznutzen. Das liegt daran, dass die Ökonomie uns eine andere Auffassung lehrt.
22.03.2020
Kenneth Glück ist kein Zufall ↔ Wege zum Glück
  • Mac Liebe Jasmin, nachdem ich den Kommentar noch gelesen hab, war es mir noch ein Bedürfnis persönlich dir ein paar Worte zu schreiben.
07.05.2020
Jonathon Glücklich und zufrieden
  • Pamela Das muss jeder selber besorgen.
13.05.2020
Horacio Dieses Lachen macht das alles hier perfekt.❤
  • Brice Während des starken Wirtschaftswachstums der 90er Jahre sank die Zufriedenheit, durchschritt Mitte der 2000er eine Talsohle und erholte sich in den letzten Jahren gerade einmal wieder davon. Wir mögen, was wir tun und verstehen aber auch, wenn andere das anders sehen.
  • Pierre Bei materiellen Dingen kommen uns unsere Erwartungen immer wieder in die Quere. Ich fragte ihn nach seinem neuen Job, und er erzählte, dass kurz nach seiner Beförderung der Druck immens zugenommen hatte.
30.03.2020
Joel Was Frauen glücklich macht
  • Luciano Meist denken wir darüber aber nicht nach. Man verteilt das Vermögen so, dass extreme Armut und ein Wetteifern zwischen den Menschen verhindert wird.
  • Nickolas Allerdings ziehe ich mich bei Längerem immer auf Bücher zurück, weniger auf Blogartikel. Wer viel lacht wird somit nicht nur fröhlicher und glücklicher, sondern auch gesünder.
29.02.2020
Lenny Glück bei der Arbeit: Was uns glücklich und zufrieden macht
  • Casey Vielleicht sehen sie, dass du an einem Punkt in deinem Leben nicht weiter kommst.
06.05.2020
Tod Lachen macht glücklich :D
  • Dee Heute finden wir das nicht mehr gut.
  • Terrence Dieser Ansatz gilt aber nicht nur für triviale Konsumentscheidungen. Da könnte ich soviel erzählen, aber du hast ja schon so viel erzählt mit den Millionären die alles verloren haben.
17.03.2020
Trey Was Frauen glücklich macht
  • Shane Beide Arten von Freundschaften sind wertvoll. Wir idealisieren die Vergangenheit und füllen notfalls die Lücken im Gedächtnis.
  • Paul Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika. In der regelmäßig von einer Online-Partneragentur veröffentlichten Skala der attraktivsten Eigenschaften von potentiellen Partnern rangiert Humor auf den obersten Plätzen — weit vor einer knackigen Figur, der prall gefüllten Brieftasche oder einem akademischen Titel.
09.05.2020
Fred Lachen macht glücklich :D
  • Thaddeus Glücklich und zufrieden… …sind aber nicht nur die Menschen mit der aktiveren linken Gehirnhälfte, sondern es ist erlernbar, also auch eine Übungssache positiv zu denken. Dabei wolltest du dich genau davor bewahren.
25.04.2020
Benjamin Lachen macht glücklich :D
  • Bryce Sie arbeitet, spart für Urlaube und lässt ihre Kinder bis zum Geburtstag warten, wenn sie etwas haben wollen. Du hast sehr ausführlich recherchiert und die wesentlichen Aspekte umfassend erläutert.
  • Susan Über Glück könnte man ganze Bücher schreiben was ja auch viele tuen. Die einen sind zufrieden, wenn sie sich ihre persönlichen Wünsche erfüllen können.
18.04.2020
Arnold Glücksformel: Warum Lachen gesund und glücklich macht
  • Darrin Im neuen Viertel wohnen wir zwar besser als vorher, die Nachbarn aber auch.
25.02.2020