Kann man die zeit zurückdrehen. Natalia Wörner: „Man kann die Zeit nicht zurückdrehen“


Chance SRF
  • Frederick Und bei einem Kind, das in vitro gezeugt wurde? Was mit einem Beitrag über die Gurlitt-Ausstellung im Kunstmuseum Bern in der Sendung Kulturplatz begann, wurde später zu einem Dokfilm in der Primetime ausgebaut.
19.03.2020
Beau «Man kann die Zeit nicht zurückdrehen» — www.codenutz.com
  • Everett Wir werden über die trimedialen Kanäle Schwerpunkte machen, aber dann, wenn sie aktuell sind und sich alle daran beteiligen.
  • Jeremy George Orwell 1903 - 1950 Es gibt wichtigeres im Leben, als ständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Und die Anlage einer Fertilitätsreserve ist heute, ähnlich wie die Pille damals, eine neuartige Möglichkeit, die Fortpflanzung nach eigenem Wunsch zu kontrollieren.
24.02.2020
Clint Wünschtet ihr euch auch manchmal Die Zeit zurückdrehen zu können, um eine neue Chance zu bekommen oder etwas anders zu machen? (Liebe, Beziehung, Freundschaft)
  • Gilberto Eine künstliche Befruchtung ist immer mit höheren Risiken für das Kind verbunden. Tatsächlich habe ich die Recherche genau angeschaut, weil ich ja zu der Zeit des Neubaus im Kunstmuseum arbeitete.
  • Herman Meine Herangehensweise an das Projekt war distanziert und behutsam, ich wollte die Mennoniten nicht mit meinem Leben konfrontieren und habe zum Beispiel darauf geachtet, mich unauffällig zu kleiden. Es gibt physikalisch keine Vergangenheit.
10.05.2020
Stephan Ist es möglich die Zeit zurückzudrehen? (Liebe, Beziehung, Liebeskummer)
  • Giovanni Für viele Frauen mit gilt der 40. Die einzige möglichkeit in der zeit zurück zureisen ist es durch ein wurmloch eine krümmung im raum zu überbrücken also wenn du an einem schwarzenloch vorbeifliegst.
  • Brian Im Fall des Neubaus waren die Voraussetzungen anders, die Berechnungen waren nicht falsch, aber die Parameter haben sich verändert, man ging von anderen Voraussetzungen aus.
24.02.2020
Gil «Man kann die Zeit nicht zurückdrehen» — www.codenutz.com
  • Oliver Guck dir ein paar Harald-Lesch-Videos diesbezüglich auf Yotube an, da wird das gut erklärt.
  • Rickey Wie kann es sein, dass es sowas in einer global vernetzten Welt noch gibt? Welchen Hit kennen wir denn von Stefan Charles? Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen.
25.04.2020
Sydney Natalia Wörner: „Man kann die Zeit nicht zurückdrehen“
  • Rodger Wohin geht denn die Strategie? Es ist doch - wird man einwenden - wenigstens nichts verloren; denn einmal zehn oder zehnmal eins gibt dasselbe.
  • Byron Das wollen wir schrittweise mit allen anderen Bereichen auch so machen.
05.03.2020
Pat Natalia Wörner: „Man kann die Zeit nicht zurückdrehen“
  • Dominic Zu unserem großen Glück, wie wir finden! Gehen wir mal unwahrscheinlich davon aus das wir uns mit 600.
18.04.2020
Cornelius Wenn man nur manchmal die Zeit zurückdrehen könnte
  • Loyd Kein Wunder, jeder Tag, jede Woche, jeder Monat fühlt sich an wie eine Ewigkeit, wenn man täglich etwas Neues erlebt und das Emotionskarussell noch richtig rund geht. Ein kleiner Laden bildet den sozialen Treffpunkt, hier kommt man zusammen, tauscht sich aus und trinkt Cola.
  • Connie Sie sagten, dass die Technik, die vielen schon etwas älteren Frauen mit Kinderwunsch Hoffnung verspricht, für sie gar keine wirkliche Option sei? Um es mal zu erklären: die Eigenbewegung der Teilchen, also die Schwingungen, welche immer ablaufen, passieren mit Lichtgeschwindigkeit. Paul Bertololy 1892 - 1972 Die Zukunft war früher auch besser! Die Struktur der Schule ist ähnlich, auch hier sitzt man geschlechtergetrennt, singt Kirchenlieder und es wird aus der Bibel vorgelesen.
14.05.2020
Robert Wünschtet ihr euch auch manchmal Die Zeit zurückdrehen zu können, um eine neue Chance zu bekommen oder etwas anders zu machen? (Liebe, Beziehung, Freundschaft)
  • Dallas Ich bewege mich also in der Natur, bin den Elementen ausgesetzt, Wind und Wetter, Hitze und Kälte.
04.03.2020
Lee Ist es möglich die Zeit zurückzudrehen? (Liebe, Beziehung, Liebeskummer)
  • Arnold Ich bin überzeugt davon, dass man das erreichen kann.
24.03.2020
Wesley Ist es möglich die Zeit zurückzudrehen? (Liebe, Beziehung, Liebeskummer)
  • Robbie Bewusst stellen sie die Familiengründung hintenan — und müssen dann feststellen, dass ihnen Mitte oder Ende 30 entweder der richtige Partner fehlt oder sie einfach nicht schwanger werden, obwohl die berufliche Situation es jetzt gut erlauben würde.
  • Leland Es ging ja im Beitrag auch darum, dass das Gebäude unterfinanziert war. Für diese Menschen ist Ursprünglichkeit das Ideal — das müssen wir akzeptieren.
06.03.2020