Ich vermisse meine mutter nicht. Erinnerungen an die viel zu früh gestorbene Mutter: Was ich meine Mama noch alles fragen wollte


Claude Erinnerungen an die viel zu früh gestorbene Mutter: Was ich meine Mama noch alles fragen wollte
  • Orlando Aber das kann ich natürlich nicht sagen, deshalb: Hol dir Hilfe - Telefonseelsorge, Arzt, Therapeuten. Nach und nach haben all ihre Organe versagt und ich musste entscheiden ob sie friedlich einschlafen darf, oder nicht.
  • Christoper Liebe Lilolaa Ich kenne das Gefühl.
19.04.2020
Lorenzo 50 Beste ‘ meine Mutter fehlt’ Zitate von Tochter & Sohn
  • Alva Papa sagt, jedes Mal, wenn er mich lachen hört, denkt er, du wärst nach Hause gekommen.
16.04.2020
Kelly vermisse meine Mutter...
  • Angela In der Nacht klingelte mein Telefon. War ich damals, als meine Schwester dreieinhalb Jahre nach mir auf die Welt kam, sehr eifersüchtig? In den Nächten ist es am schlimmsten.
26.03.2020
Phillip liebe meine Mutter
  • Marcelino Vermissen hallo, wie Du vermisses ich auch meine Mutter, und sogar meinen Vater.
09.04.2020
Luther vermisse meine Mutter...
  • Rafael Doch Stück für Stück merke ich einfach, wie einfach garnichts mehr funktioniert. Das Leben ist ohne sie fpr much nicht nehr lebenswert! Aber ich kenne einige Leute die nach einem Todesfall auf Kur waren, denen tat es allen unheimlich gut.
  • Mickey Du wirst es schaffen, sie hat Dich nicht verlassen. Wir habeen erst 5 Tage vorher erfahren was meiner Mama fehlte.
18.03.2020
Fritz vermisse meine Mutter...
  • Beau Es ist leichter zu sagen,das alles ok ist,als zu erklären,warum man bverzweifelt ist! Es ist dir ein Stück weit tatsächlich gelungen,obwohl ich nicht glauben kann,dass es jemals um soviel besser werden könnte wie bei dir! Das wollen die meisten Mütter.
08.03.2020
Royal Meine liebe Mama ich vermisse dich
  • Orlando Und ich raste innerlich aus, wenn ich Alkohol rieche — ich muss mich total zusammenreißen, um die Beherrschung nicht zu verlieren. Mir ist irgendwie immer noch nicht richtig klar das ich sie nie mehr sehen werde.
17.05.2020
Nick vermisse meine Mutter...
  • Mauricio Juli gestorben, ich kann es noch gar nicht fassen. Wenn es einen lieben Gott gibt.
  • Dean Zum Glück bin ich nicht ganz alleine, aber dennoch ist ein Teil von mir mitgegangen und die Lücke, die entstanden ist, bleibt.
02.04.2020
Rich Ich komme nicht über den Tod meiner Mutter hinweg!...
  • Gordon Hast du denn Menschen mit denen du über Mama reden kannst? Es fühlt sich alles so an, als ob ein Mensch allein dies eigentlich nicht ertragen könnte; aber natürlich haben dies schon einige andere durchgestanden.
  • Tanner Wenn sie uns sieht und wir mit ihr reden muss sie doch irgendwie reagieren können. In gewisser Weise werdet ihr nie getrennt sein.
13.05.2020
Felipe Ich vermisse meine Mutter so sehr (Liebe, Eltern, Trauer)
  • Neil Das wichtigste ist, das man redet und nicht alles ins sich hinein frisst.
16.04.2020
Trey Ich vermisse meine Mutter so sehr (Liebe, Eltern, Trauer)
  • Edwin Mir fehlt er so sehr, dass ich es kaum beschreiben kann und nachdem ich noch nicht mal damit umgehen kann, einen meiner beiden Elternteile verloren zu haben, kämpfe ich mit Mutti um ihr Leben und versuche irgendwie zu funktionieren.
10.05.2020
Darrin Ich vermisse meine Mutter so sehr
  • Stuart Mein Chef der ihr Dialysearzt war,wollte sie ins Krankenhaus einweisen,aber sie wollte nicht. Mir ist, als ob ein Teil von mir fehlt.
  • Sylvester Ich bin so traurig, dass ich nicht Sie glücklich machen könnte wenn ich noch bei euch war, aus diesem Grund werde ich sicherstellen, dass ich dich stolz machen, Du fehlst mir! Wenn es einen Himmel gibt, warum kann sie mir nicht antworten, warum kann sie mir keine Zeichen schicken? Ich wünschte, ich hätte gewusst, wie knapp unsere Zeit war, aber ich dachte ja immer, dass du für immer hier sein würdest. Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gestern neu hier und dies ist mein erster Kommentar.
01.04.2020