Ich kann und will nicht mehr. Kann und will nicht mehr...


Sammie Ich kann nicht mehr/will nicht mehr? (Liebe und Beziehung, Psychologie, Kinder)
  • Pablo Bitte rufe Sie auch anonym möglich an! Und dann, wenn du dir selbst wichtig bist, und dich selbst liebst, und dich gut um dich kümmerst, dann werden auch andere Menschen in dein Leben treten, die dich so lieben, wie du es verdient hast.
28.03.2020
Mel Kann und will nicht mehr...
  • Jody Gruppen Therapie war bei Seelsorgern Aber versucht mal jemanden vom leben zu überzeugen der keinen Sinn darin sieht.
19.05.2020
Conrad Ich kann und will nicht mehr
  • Reid Mein Brunder war deutlich älter als ich und verbrachte jeden Abend, wenn ich schlafen wollte, an seinem Computer.
  • Homer Ich kann nicht mehr — Ein Notfall Ob es nun eine Erschöpfungsdepression ist oder nicht — um die Diagnose der Depression oder worum auch immer kann man sich später kümmern.
19.03.2020
Clarence Ich kann nicht mehr!
  • James Und wenn ich dan sage komm zu mir Ayse,dann sagt die Nein und dnn bin ich machtlos! Er hat selbst mit anwaltlicher Hilfe nichts erreicht.
  • Jaime Trotz Schreiben ihrer Ärzte, die sie als nicht geeignet für ihren Beruf einschätzen, fällt das Gutachten der Agentur für Arbeit anders aus.
17.04.2020
Blair Ich kann einfach nicht mehr arbeiten (Angst, Depression, Arbeit)
  • Harley Hi, ich finde den Beitrag wirklich sehr gut. Es ist zu viel druck, ich will nicht falsch rüberkommen, ich täusche mehrmals verschiedene persönlichkeiten vor.
  • Dan Menschen drücken sich ja meist sehr unklar aus, außerdem gibt es viele Dinge im Unterbewusstsein, die dir selbst gar nicht klar sind. Aber, lass dies doch jetzt auch zu mit der Hilfe eurer Freundschaft.
18.04.2020
Irving Ich kann nicht mehr!
  • Sammy Denn im Gegensatz zur beruflichen Reha, die auf rein jobbezogene Trainings- oder Umschulungsmaßnahmen setzt, um die Erwerbsfähigkeit zu sichern, fokussiert die medizinische Reha auf die Behandlung der Erkrankung, die der drohenden Erwerbsminderung zugrunde liegt, im Fall von Kerstin M. .
  • Marcelino Ich sehe keinen zweck weiter zu leben. Ich warte noch immer darauf, dass ich wieder fühlen kann.
02.03.2020
Prince ich kann nicht mehr, will nicht mehr aufwachen (keine liebe)
  • Christoper Ich Versuch immer mein Leben zu genießen, aber ich schaff es nicht.
  • Jared Wir sind kein Verein und keine gemeinnützige Organisation. Lass dich ja nicht in der Klinik einweisen und geh einen großen Bogen um Ärzte.
19.05.2020
Sean Ich kann nicht mehr!
  • Lester Vor allem dann nicht, wenn das Umfeld dafür sorgt, dass Dein Leben nicht besser werden darf.
  • Royce Bis jetzt immerhin schon ein kleiner Erfolg: Ein gemeinsames Essen mit J, ohne Kopfhörer zu tragen in einem Restaurant. Deine Freunde haben recht, wenn sie sagen dass du deinen besten Freund vergessen solltest.
18.05.2020
Karl Ich bin am Ende
  • Conrad Hey Ales ,alles liebe zum Geburtstag.
  • Carson Such dir am Besten Hilfe von Außen, das ist völlig in Ordnung. Ich kann nicht mehr: Tipps und Hilfe Ich kann nicht mehr… Das klingt sehr endgültig und ist es in den meisten Fällen auch.
16.04.2020
Edwin Wenn die Seele nicht mehr kann
  • Ahmad Nur nach wenigen Wochen ging alles von vorne los. Hi Claudia, auch du kannst stolz auf dich sein.
  • Gregory Im März 2013 unterzeichnet Kerstin M. Ich habe mir nie was zu Schulden kommen lassen und habe immer brav alles erledigt was ich an Aufgaben hatte und trotzdem bin ich schlecht.
07.05.2020