Ich kann meinen mann nicht mehr riechen. Ich kann diesen Mann nicht mehr ertragen


Sherman Mein Mann liebt mich nicht mehr
  • Kendall Doris 47 Hey liebe Doris, ja, das kommt oft vor, dass man seinen Partner irgendwann nicht mehr riechen kann. Selbstverständlich kann das Vertrauen nach einem solchen Betrug und hin und her nicht einfach wieder da sein.
  • Sarah Aber nicht nur die verschwindet: Menschen, die nicht mehr riechen können, beklagen generell einen erheblichen Verlust an Lebensqualität, ganz abgesehen von der fehlenden Schutzfunktion des Geruchssinns, wenn beispielsweise das Essen anbrennt oder ein Lebensmittel verdorben ist.
16.05.2020
Randal Ich kann diesen Mann nicht mehr ertragen
  • Dwight So kann man unter Umständen feststellen, ob die Ursache nicht in der Nase, sondern im Gehirn liegt. Vor allem Frauen verlieren so häufig den Geruchssinn teilweise oder ganz.
29.02.2020
Thaddeus Wenn Schwangere ihren Mann nicht riechen können
  • Ellis Ein Gespräch kann vieles verändern.
16.03.2020
Milford Bitte Hilfe
  • Derrick Fahre morgen zu ihm und weiß nicht was ich machen soll.
01.05.2020
Todd Ich liebe meinen Mann nicht mehr: 6 Zeichen, dass die Ehe gescheitert ist
  • Rico Hallo, es ist mir schon etwas peinlich, daher verzeiht wenn ich in schwarz schreibe.
  • Blair Es kommt dann auch vor, dass ich ihn etwas angifte.
18.04.2020
Jose Ich kann diesen Mann nicht mehr ertragen
  • Nicholas Such das Gespräch, zeig ihm alles ganz sachlich auf und wenn sich nichts ändert, kannst du immer noch suchen. Oder dass sich danach rein gar nichts ändert, obwohl du dich so klar ausgedrückt hast? Ich habe ihm gesagt das ich so nicht mehr will und das ich nicht glücklich bin.
22.03.2020
Blair „Ich kann dich gut riechen“: Liebe geht durch die Nase
  • Marcus Mein Mann hat bedingt durch die Raucherei und früherem literweisen Konsum von Cola und Kaffee schlechte Zähne.
21.05.2020
Tommie Gestörte Antennen, gestörte Beziehungen
  • Leslie Ich weiß nicht ob er mich weiter belügt.
  • Scotty Die Erforschung des Geruchssinns mit allen seinen Aspekten und Konsequenzen für unser Leben hat im Grunde genommen erst begonnen.
19.05.2020
Kris Ich kann meinen Chef nicht mehr riechen ... Überforderung
  • Rodolfo Mehr zusammen rücken, auch besonders auf ihn einmal Rücksicht nehmen. Ich weiß, das ich ihn will und bin bereit auch mein häufiges Abweisen von seinen Avancen — durch meinen Job entstandenes Gefühl der Überlastung- zu bearbeiten.
14.04.2020
Lamont Mein Mann liebt mich nicht mehr
  • Ahmad Bei Anosmie bewirken sie dort aber nichts mehr oder dringen gar nicht zum Riechepithel vor. Ich mache ihm keine Vorwürfe, unterlasse es ihm nachzuspionieren, aber das Vertrauen ist mehr als angeknackst und an Tagen wie heute habe ich große Verlustängste.
  • Homer Eine Auffrischung der Beziehung ist an dieser Stelle von großer Bedeutung. Also wenn dir an deinem Mann und deiner Ehe liegt, dann sieh zu, dass du mit ihm zusammen die Hintergründe erarbeitest und ihr diese dann gemeinsam angeht.
15.04.2020