Die zeit heilt nicht alle wunden. Die Zeit heilt alle Wunden


Berry Die Zeit heilt alle Wunden — Besser Gesund Leben Kuriositäten
  • Willis Viele Menschen haben ihr Schicksal scheinbar verarbeitet und jahrelang mehr oder weniger gut damit gelebt. Vielleicht sind wir hilflos und wissen nicht, wie wir diese Wunden versorgen können.
26.04.2020
Leonel Partnerschaft: Die Zeit heilt nicht alle Wunden
  • Seymour Ich konnte mir auch endlich meine offenen Wunden anschauen, die ich seit meiner Kindheit mit mir herum geschleppt habe.
  • Emmanuel Aber ich hoffe nicht mehr Dinge, die nicht zu ändern sind. Albert Einstein hat in seiner speziellen Relativitätstheorie den Nagel auf den Kopf getroffen.
17.04.2020
Donnell Die Zeit heilt nur manche Wunden
  • Ronnie Zusätzlich haben sich Salben mit dem Wirkstoff Dexpanthenol zur Unterstützung der Granulation der Wunde bewährt. Weil das niemand will hetzen wir ständig dem Geld und unseren materiellen Gütern hinterher.
27.03.2020
Roy Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden
  • Toby Zum Glück gibt es Möglichkeiten diese Wunden Stück für Stück zu heilen.
  • Teddy Immer brennt dort eine Kerze, Tag und Nacht.
20.04.2020
Ernest Die Zeit heilt nur manche Wunden
  • Hubert Feucht heilt besser Zu Beginn der 1960er Jahre gab es einen Paradigmenwechsel im klinischen Wundmanagement. Glaubenssätze werden durch unseren Verstand angefeuert und treiben uns dazu an, in alte Rollen zu verfallen.
07.04.2020
Kevin Die Zeit heilt nicht alle Wunden
  • George Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden! Biografische Kenntnisse über das Leben der Person sind unumgänglich, denn wer das individuelle Schicksal kennt, kann zumindest einen Versuch starten, das Verhalten in einen Kontext einzuordnen.
  • Avery Noch immer gingen sie und ihr Mann jeden Tag zum Friedhof. Gerade balanciere ich noch am Abgrund, aber ich habe nicht vor, jetzt nochmals in das Loch hineinzufallen — ich brauche nur noch ein wenig Zeit.
12.05.2020
Emmett ZITATE
  • Todd Das redet sie sich immer wieder ein. Alle oder Widrigkeiten des Lebens machen dich stärker und mutiger.
08.05.2020
Ian Kriegstraumata
  • Gordon Jeder ist anders und hat seine eigene Zeit, um Wunden zu heilen.
  • Garry Neben den normalen Alterungs- und Verlustprozessen können ebenso andere Faktoren Auslöser für die Trauma-Reaktivierung sein.
22.03.2020
Ellis Wenn die Zeit nicht alle Wunden heilt
  • Reggie Ich habe mich mehr und mehr an die Situation gewöhnt und dann ganz plötzlich verstanden, dass diese Verbindungen niemals zu trennen sind. Tod des Partners als neue Lebensperspektive? In der Gemeinde gibt es das Gemeinschaftsgrab, in dem die sterblichen Überreste bestattet wurden, die keinem der Opfer mehr zugeordnet werden konnten, und eine Gedenkstele.
  • Lamont Dieses verbessert den Sauerstoffgehalt des Geschwürs.
11.03.2020
Allan Die Zeit heilt alle Wunden
  • Jed Veras Leben verläuft seit einigen Monaten in geordneten Bahnen — so scheint es zumindest.
  • Tomas Was tatsächlich neu beginnt oder besser vor kurzem neu begann ist lediglich die Zeitrechnung ohne meine geliebte Frau.
26.04.2020